Hallo und herzlich willkommen.

Schön, dass du auf meiner Seite unterwegs bist.

Ich befinde mich derzeit in einer Heilpraktiker-ausbildung, die meine übrige Zeit neben Familie, Leben, Haus und Garten ausfüllt. Deshalb biete ich für das kommende Jahr keine offenen Veranstaltungen an.

Auf gezielte Anfrage und wenn mein Zeitplan absehbar ist, führe ich aber gerne noch die ein oder andere Veranstaltung durch. Ansonsten verweise ich gerne auf andere Naturparkführer:innen, insbesondere auf Maren Meissner! Sie stellt sich direkt auf der nächsten Seite vor.

Für die Zukunft werde ich dann mein Angebot erweitern und den weiblichen Pol stärker einfließen lassen. Lass dich überraschen - oder frag nach.

Ich freue mich auf den Weg, der vor mir liegt - mit allen Höhen und Herausforderungen.

Alles Gute und Namaste,

Anja