Hallo und herzlich willkommen.

Schön, dass du auf meiner Seite unterwegs bist.

Geschafft! Ich habe die Heilpraktikerprüfung bestanden (!!!) und tauche nun weiter in die Verfahren ein, um meine Patienten auf dem Weg zu ihrem Wohlbefinden zu unterstützen.

In meinem Privatleben hat sich auch einiges geändert, so dass ich mich momentan in einem ziemlichen Umbruch befinde. Das ist allerdings durchaus als positiv zu bewerten,

Ich freue mich darauf, auch wieder als Naturparkführerin und als Naturpark-Angestellte mit euch unterwegs zu sein und gezielt Impulse zu setzen. Derzeit kümmere ich mich um einen Wetterschutz für meine Veranstaltungen und versuche meine Ideen in gute Angebote umzusetzen.

Ich freue mich auf den Weg, der vor mir liegt - mit allen Höhen und Herausforderungen.

Alles Gute und bis bald!

Anja